Businessmodenschau - Mode in Bremen

Veranstalterin: Exxtra Seiten, Andrea Buchelt
Elsasser Str. 1
28211
Bremen
Bremen
Frau Buchelt und Frau König

Mode-Designerinnen und Mode-Fachhändlerinnen aus Bremen, Bremerhaven und Umgebung zeigten ihre Kollektionen

Von 2004 bis 2019: Businessmode aus dem Nordwesten auf dem Laufsteg

Businessmodenschau - Logo
Businessmodenschau im Julius-Bamberger-Saal

Mode-Designerinnen und Mode-Fachhändlerinnen aus Bremen, Bremerhaven und Umgebung präsentierten ihre Kollektionen im Rahmen der Businessmodenschau.

Von 2004 bis 2019 fand die Businessmodenschau jährlich im Herbst an einem zentral gelegenen Ort statt, in den letzten Jahren im Alten Fundamt im Viertel.

Teilnehmen konnten Mode-Designerinnen und Fachhändlerinnen aus allen Bereichen. Einen besonderen Schwerpunkt setzte die Businessmodenschau traditionell bei den Accessoires. Von Brillen über Hüte, Regenschirme, Handschuhe, Schuhe bis zu Hand-, Handy-, Laptop-Taschen und Schmuck war jeder kreative Input willkommen.

Im Anschluss an die Modenschau fand jeweils eine Verkaufsausstellung statt, bei der sowohl die gezeigten Teile als auch zusätzliche Stücke angeboten wurden.

Die Businessmodenschau wurde im Interview-Modus von der Herausgeberin der Exxtra Seiten, Andrea Buchelt und Image-Consultant Ursel Stief gutgelaunt und fachkundig moderiert. Hinter dem Vorhang lag die Verantwortung bei Ayse König, die diese Aufgabe mehr als 10 Jahre routiniert wahrnahm.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die in diesen 15 Jahren beteiligt waren und wünschen den Modefachfrauen weiterhin viel Erfolg.

Infos über Teilnehmerinnen der Businessmodenschau finden Sie hier:
www.businessmodenschau.de/firmen-präsentationen

Interessierte können auch auf unserer Facebook-Seite einen historischen Blick erhaschen:
www.facebook.com/Businessmodenschau
Nur für angemeldete Facebook-Nutzer:innen sichtbar

Tags

Accessoires
Brillen
Hüte
Mode
Modedesign
Modenschauorganisation
Modeschmuck
Schmuck
Taschen
Veranstaltungen

 

ABC
Kunst.Kultur.Unterhaltung
Handel.Wandel
Frauenverbände.Fraueninstitutionen
Gründen.Unternehmen.Führen

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück