Christiane Ohlwein - Freie Rednerin (IHK)

Christiane Ohlwein
Uesener Ring 15
28832
Achim
Niedersachsen
Christiane Ohlwein

Nach Vereinbarung

Ausgebildete Freie Rednerin mit IHK-Zertifikat

Jeder Mensch ist einzigartig

Christiane Ohlwein
Christiane Ohlwein

Jeder Mensch ist einzigartig und das sollte auch der Abschied von einem geliebten Menschen sein:

Individuell, empathisch und sehr persönlich.

In Zeiten der Sprachlosigkeit finde ich die passenden Worte, um die Persönlichkeit der verstorbenen Person glaubwürdig zu beschreiben. Meine Worte sollen Trost spenden und die Erinnerung an den Verstorbenen lebendig halten.

Während der Abschiedszeremonie lassen wir gemeinsam das gelebte Leben als Zeitreise nochmals Revue passieren.

Denn für mich ist Trauern liebevolles Erinnern und Versöhnung mit dem Geschehenen.

 

Leistungen

Hochzeitsrednerin
Trauungen
Trauerbegleitung
Trauerrede

 

ABC

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück