Claudia Earp - Food- & Lifestyle-Coach

Claudia Earp
Freiligrathstraße 5
28211
Bremen
Bremen
Claudia Earp

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie ein kostenloses Strategiegespräch mit mir.

Kleine Tipps mit großer Wirkung oder wie du die Wechseljahre zur schönsten Zeit deines Lebens machst …

Claudia Earp
Claudia Earp

Ich bin Food- und Lifestyle-Coach und Genießerin aus Leidenschaft und das seit über 10 Jahren ohne Reue und mit Genuss.

Das Thema Wohlgefühl mit meinem Körper hat mich mein ganzes Leben begleitet. Bis in mein Erwachsenenalter hinein habe ich immer wieder (mit mehr oder weniger Erfolg) die verschiedensten Diäten ausprobiert. Ich hatte Jahrzehnte lang ein recht gestörtes Verhältnis zu meinem Körper und zum Thema Essen. Vor allem Essen und damit irgendwie auch das Leben als solches mit gutem Gewissen zu genießen. Vor mehr als 10 Jahren konnte ich meine Einstellung zu diesem Thema endlich heilen und hatte auf einmal ein ungeahntes, neues Wohlgefühl mit meinem Körper. Wichtig dabei, nicht jede Form der Ernährung ist für jede Frau passend. Gerade auch wenn frau in die Zeit des “Wechsels” kommt oder schon mitten drinnen ist.

Bei mir bekommst du ein neues Wohlgefühl mit deinem Körper

Ich zeige dir wie du dein Leben nicht durch Tabletten und Spritzen sondern mit Messer und Gabel optimierst. Auch wenn du wenig Zeit und Geduld und schon vieles ausprobiert hast.

Indem wir für dich individuell angepasste (oft nur) kleine Stellschrauben verändern, die eine große Auswirkung haben, bekommst auch du ein neues Wohlgefühl mit deinem Körper. Du kannst gutes, gesundes Essen ohne Reue genießen. Die Folge sind ungeahnte Lebensenergie und Lebenskraft. Kurz gesagt ein neues Lebensgefühl in einer Phase deines Lebens, in der es bei vielen eher “bergab” geht. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dir zu zeigen, wie du ohne viel Aufwand raffinierte, leckere und gesunde Mahlzeiten „zaubern“ kannst. Lass dich Schritt für Schritt von mir von “nur funktionieren” zu "100% Lebensenergie und Wohlgefühl” begleiten. 

Bist du eine Frau zwischen 40 und 60 Jahren, die zu den Frauen gehört, die jammern und klagen, sondern Dinge anpacken und verändern?

Bist du eine Frau, die mit beiden Beinen mitten im Leben steht und das auch weiterhin tun möchte?

Bist du eine Frau, die bereit ist, Verantwortung für sich und ihren Körper zu übernehmen?

Dann bist du genau richtig bei mir! Denn wir können unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden in hohem Maße selbst beeinflussen. Mit der für dich und deine Lebensphase optimalen Ernährung, einem ausgewogenen Bewegungsprogramm und guten Gedanken müssen sich die von vielen für normal erachteten Altersleiden erst gar nicht einstellen. So kannst du dir bis ins hohe Alter hinein eine gute Lebensqualität und -freude erhalten.

 

Traditionelle Chinesische Medizin – Ganzheitliche Diätetik, Ausbildung bei Barbara Temelie (Hamburg)

PALMTHERAPY® Professional

Diplom Sportlehrerin (Deutschen Sporthochschule Köln)

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Stoffwechseltypbestimmung auf Basis der TCM Ernährungslehre bei Karin Stalzer und Christina Schnitzler (Wien)

Basenfasten-Kursleiterin

Reiki-Meisterin, Buchautorin

 

Tags

Ernährungsberatung
Rezepte
Vegane Küche
Fasten
Gesund kochen
Gewichtsverlust
Wechseljahre

 

ABC
Gesund.Leben.Natur

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück