Heilpraktikerin Charis Rugen

Charis Rugen
Westerholzstraße 48
28309
Bremen
Bremen
Frau Rugen

Nach telefonischer Vereinbarung

Meine Praxis bietet Menschen jeden Alters eine Möglichkeit, Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden wiederzuerlangen, zu erhalten und auszubauen.

Das Ziel: Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Heilpraktikerin Charis Rugen - Logo
Eingang zur Praxis

Naturheilpraxis mit Schwerpunkt BOWTECH, R.E.S.E.T., Ernährungsberatung und Frequenztherapie

»Gott und die Natur machen durchaus nichts vergeblich!«
Paracelsus, Arzt und Naturforscher (1493-1541)

Dieser Satz von Paracelsus stellt einen wichtigen Aspekt meiner Arbeit als Heilpraktikerin sehr treffend dar. Es geht mir im Wesentlichen darum, die Selbstheilung des Menschen wieder zu aktivieren. Durch unsere Lebens- und Arbeitsgewohnheiten, Ernährung und unsere Gemütsverfassung nehmen wir großen Einfluss auf unsere physische und psychische Verfassung.

Meine Praxis bietet Menschen jeden Alters eine Möglichkeit, Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden wiederzuerlangen, zu erhalten und auszubauen.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist BOWTECH, eine spezielle Entspannungstechnik, die kürzlich von der WHO zum erfolgreichsten ganzheitlichen Heilverfahren der Welt erklärt wurde. Außerdem arbeite ich mit R.E.S.E.T., einer kinesiologischen Methode, die speziell der Entspannung des Kiefers dient. Ein dritter Schwerpunkt ist eine individuelle Ernährungsberatung, die den Stoffwechsel aktiviert und so Wohlgefühl und Lebensfreude wiederherstellt.


BOWTECH - eine manuelle Therapie, die den ganzen Körper adressiert und durch Einfachheit, Effektivität und Nachhaltigkeit besticht.

Sie ist eine speziell neuromuskulär wirkende Methode, die primär über das Nervensystem auf struktureller und muskulärer Ebene arbeitet. Durch sanfte, nicht invasive Impulse wird der Körper dazu angeregt, Störungen und Blockaden aufzuheben und Gesundheit und Vitalität wiederzuerlangen.

R.E.S.E.T. - eine kinesiologische Methode, die speziell die Entspannung des Kiefers bewirkt und dadurch Einfluss auf den ganzen Körper nimmt. Blockierungen können auf diese Weise im ganzen Körper beeinflusst werden.

ERNÄHRUNGSBERATUNG - ein wichtiger Aspekt für die Gesundwerdung und Gesunderhaltung. Da unser Stoffwechsel durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst wird, kann sie nur individuell erfolgreich sein, wenn gemeinsam anhand dieser Faktoren ein spezielles Konzept erarbeitet wird.

Leistungen

BOWTECH
Ernährungsberatung
Heilpraktikerin

 

GHI
Gesund.Leben.Natur

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück