Exxtra Seiten stellt vor:

von Andrea Buchelt

Emanuela Karantinaki

Diplom Designerin

Warum braucht es Design? Welche Kommunikationskanäle sind sinnvoll für mich bzw. mein Unternehmen. Welche Ziele habe ich, und mit welchen Schritten erreiche ich diese.

Die Außendarstellung eines Unternehmens, egal ob bei einem Start-up oder einer bewährten Marke, ist immer in einem Entwicklungsprozess. Das Corporate Design ist die Projektionsfläche der Unternehmensidentität, die sich mit inneren Werten und innerer Haltung decken sollte.

Die studierte Designerin Emanuela Karantinaki begleitet diesen Entwicklungsprozess als Beraterin und Gestalterin zugleich. Kennenlernen und erkennen. Konzepte entwickeln, beraten und visuelle Identitäten gestalten – mit Begeisterung und Leidenschaft arbeitet Emanuela Karantinaki jetzt schon mehrere Jahre als freie Designerin in Bremen.

 

Emanuela Karantinaki

/ DESIGNBÜRO KARANTINAKI
_______________________________

Emanuela Karantinaki
Dipl. Designerin

M 0176.31 45 89 53
mail@designbuero-karantinaki.de


Weißenburgerstr. 26
28211 Bremen
________________________________

DESIGNBUERO-KARANTINAKI.DE

 

Zurück