Exxtra Seiten stellt vor:

von Andrea Buchelt

Natalie A. Peter - Stil auf ganzer Linie

Logo Natalie A. Peter

Als Illustratorin entwirft Natalie A. Peter Bilder, die sie  überwiegend in Handarbeit anfertigt: mit Tusche, Zeichenfeder und Aquarellfarben. Im Bereich der Illustration ist Frau Peter spezialisiert auf Zeichnungen und arbeitet überwiegend für Werbeagenturen, Verlage, Einzelunternehmen oder auch Privatpersonen. Die Palette reicht von Buchillustrationen über Cartoons und Grußkarten bis hin zu Illustrationen für Erklärfilme. Die individuelle Gestaltung nach Kundenwunsch ist für sie selbstverständlich. Wer seinen Kunden zu Weihnachten eine eigens gestaltete Grußkarte senden oder für sein Unternehmen einen Erklärfilm produzieren möchte, wird hier gerne beraten.

Darüber hinaus arbeitet Frau Peter als Flipchart-Trainerin und gibt Seminare und Workshops für Menschen, die Wissen am Flipchart vermitteln.

"Spannend an der Flipchartgestaltung ist, dass ich durch meine Teilnehmer neue Themen kennen lernen und dadurch mein Wissen erweitern kann."

Sie selbst zeigt ihren TeilnehmerInnen, was ein lesbares Schriftbild ausmacht und mit welchen Mitteln eine Präsentation visuell ansprechend gestaltet werden kann. Marker, Pastellkreiden oder Wachsmalblöcke gehören hier zum Equipment. Ausprobieren ist für die TeilnehmerInnen Pflicht. Egal ob in der Gruppe oder als Einzeltraining: "Ich freue mich jedes Mal, wenn die Menschen inspiriert aus meinen Seminaren kommen."

Natalie A. Peter

Foto von GT Photographie :: Gabriele Tinscher

 

Natalie A. Peter ist Illustratorin und Flipchart-Trainerin. Sie bietet nicht nur Ideen und Know-how sondern ist auch mit UnternehmerInnen verschiedenster Branchen vernetzt. Fragen sind stets willkommen und werden gerne beantwortet.


Natalie A. Peter - Stil auf ganzer Linie
Illustratorin und Flipchart-Trainerin

Deichbruchstraße 31 A/B
28207 Bremen

0421 685 355 64
0152 216 574 60

stil@aufganzerlinie.de
www.aufganzerlinie.de

Zurück