Angela Yael Blumberger - proudly neurodiverse

Angela Yael Blumberger
Am Markt 1
28195
Bremen
Bremen
Dipl.-Psych. Angela Yael Blumberger

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Ich biete Beratung, Coaching und Psychotherapie (Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem HeilprGesetz) in meiner hyggeligen Privatpraxis in Bremen und im Nordseeheilbad Duhnen/Cuxhaven an.

ADHS und Autismus-Spektrum bei Frauen

Angela Blumberger - Logo
Angela Blumberger

Praxis für Neurodiversität
Angela Yael Blumberger
Diplom Psychologin

ADHS und Autismus zeigt sich bei Frauen anders als bei Männern und wird häufig fehldiagnostiziert mit Depressionen, soz. Phobie, Borderline und Essstörungen etc. Deutschland ist ein Entwicklungsland was Neurodiversität angeht.

Mit 51 Jahren wurde ich als Autistin diagnostiziert und habe seitdem eine Art "Metamorphose" durchgemacht. Ich weiß also wovon ich spreche und was ich anbiete:

- private Diagnostik auf Augenhöhe

- Coaching beim Umgang mit der Diagnose und den Besonderheiten der Neurodiversität

- Therapie der Komorbiditäten

- Erkennen, Soforthilfe und Psychoedukation über Autistisches Burnout

- LBGTQplus -freundlich

explizit für Frauen, die vermuten, dass sie neurodivers sind und

- Schulungen und Vorträge in neurodivers-freundlichen Betrieben


Rufen Sie mich gerne in meiner telefonischen Sprechstunde montags zwischen 20 und 21 Uhr und mittwochs zwischen 9 und 10 Uhr unter 0421/52629959 an, oder senden Sie mir eine Email an mail@neurodivers-bremen.de. Vielen Dank.

 

Praxisdependance:
Am Grooten Steen 18
27476 Cuxhaven-Duhnen
Tel.: 04721/ 6980 322
www.hypnose-duhnen.de
info@hypnose-duhnen.de

(Briefkontakt bitte über Bremen)

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte meinen Webseiten:
www.hypnosystem.de
www.hypnose-duhnen.de
www.schwangerschaft-geburt-hypnose.de

 

Leistungen

Autismus
ADHS
Diagnostik
Coaching
Entwicklungspsychologin
Traumatherapie
Brainspotting
Hypnotherapie
Körperpsychotherapie

 

ABC
Kinder.Kinder
Gesund.Leben.Natur

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück