Gestalt- und Hypnosetherapie, Traumatherapie/EMDR

Lisa Schnelten
Martin Luther Str. 63
26129
Oldenburg
Niedersachsen
Lisa Schnelten

Nach Vereinbarung

  • Rauchentwöhnung
  • Schwangerschaft / Geburtsvorbereitung
  • Gewichtsreduzierung
  • (Unerfüllter) Kinderwunsch
  • Stressbewältigung

Gestalttherapie, Hypnose und EMDR

Lisa Schnelten - Logo

Seit 2013 bin ich als Heilpraktische Psychotherapeutin (Gestalt- und Hypnosetherapie, Traumatherapie/EMDR) selbständig tätig.

Zuvor hatte ich über 20 Jahre in der Frauenberatungsstelle/Frauentreff Elmshorn zu den Schwerpunkten (sexuelle) Gewalterfahrungen, Essstörungen, Psychosoziale Krisen wie Trennung und Trauer, Depression/Burnout und Schwangerschaft und Geburt gearbeitet.

Die Liebe lockte mich Anfang der Jahres 2016 nach Oldenburg.

Neben meiner Praxis für PrivatzahlerInnen leite ich einen wöchentlichen Kursus "Imaginationsgruppe für Frauen" und bin als Referentin u.a. in der Paracelsusschule Oldenburg tätig.

Besuchen Sie mich gerne auf meiner Homepage!

Bei Rückfragen/Terminabsprachen rufen Sie mich bitte unter der Nummer: 0152-02680388 an.

Leistungen

Beratung
EMDR
Hypnosetherapie
Gestalttherapie
Traumatherapie
Psychotherapie HPG
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Stressbewältigung
Rauchentwöhnung
Geburtsvorbereitung
Kinderwunschbehandlung
Psychosomatische Beschwerden
Burnout
Psychosoziale Krisen
Trauer
Trennung

 

GHI
Gesund.Leben.Natur

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück