Gisela Leiter - CoreDynamik

Gisela Leiter
Parkallee 44
28209
Bremen
Bremen
Frau Leiter

Nach Vereinbarung

Heilpraktikerin, CoreDynamik-Therapeutin. Ausbildungsleiterin und Dozentin.

Mit Blick auf äußere und innere Zusammenhänge

Gisela Leiter

Krankenschwester, Sozialpädagogin, Musikerin, Heilpraktikerin, CoreDynamik-Therapeutin.
Ausbildungsleiterin und Dozentin.

Durch meine langjährige Erfahrung im medizinischen, therapeutischen und kreativen Bereich bin ich meiner Berufung als Heilerin Schritt für Schritt näher gekommen.

Ich verbinde meine psychotherapeutischen Erfahrungen mit meinem homöopathischen Wissen.

Die synergetische Wirkung verschiedener Disziplinen kommt besonders zum Tragen in Krisen- und Übergangszeiten, Veränderungsprozessen oder schwierigen Lebenslagen, in denen uns häufig auch körperliche Symptome zu schaffen machen.

Erkältungen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Erschöpfung oder Schlafstörungen z.B. sind oft Anzeichen dafür, dass der Organismus aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Eine homöopathische Behandlung richtet den Blick auf äußere und innere Zusammenhänge.

Leistungen

Coaching
Heilpraktikerin
Homöopathie
CoreDynamik
CoreDynamik Ausbildung

 

GHI
Gesund.Leben.Natur

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück