Heilpraktikerin Elisabeth Holt

Elisabeth Holt
Fesenfeld 132
28203
Bremen
Bremen
Frau Holt

Nach telefonischer Vereinbarung

Individuelle und ganzheitliche Herangehensweise

Mehr Gesundheit und Lebensfreude

Heilpraktikerin Elisabeth Holt - Logo

Elisabeth Holt
Heilpraktikerin

Klassische Homöopathie

Bowtech® (BOWEN TECHNIK)

Balancierte Ohrakupunktur nach Seeber®

Ganzheitliche Energetische Massage

und andere klassische Naturheilverfahren


Eine umfangreiche Anamnese (Fallaufnahme) ist die Basis für eine erfolgreiche Therapie. Nach dem Prinzip der Klassischen Homöopathie durchgeführt, werden dabei nicht nur die akuten Symptome und die Entstehung einer Erkrankung berücksichtigt, sondern insbesondere bei chronischen Erkrankungen auch Vorerkrankungen, familiäre Belastungen und die individuellen Lebensumstände des Patienten.

Eine Herzensangelegenheit ist mir die individuelle und ganzheitliche Herangehensweise, denn nur auf diese Weise können Zusammenhänge zwischen verschiedenen Erkrankungen erkannt und ein passendes Therapiekonzept entwickelt werden.


Die Kombination von Klassischer Homöopathie, manuellen Verfahren, Ohrakupunktur und weiteren Naturheilverfahren zur Stärkung des Immunsystems (Entgiftung, Darmsymbioselenkung, Vitamin D-Therapie u. a.) bilden dabei eine Grundlage für die Anregung der Selbstheilungskräfte, um eine nachhaltige Gesundung zu gewährleisten.


Seit 2015 habe ich mein Therapiespektrum im Bereich der Ganzheitlichen Frauenheilkunde (Schwerpunkt Wechseljahre) erweitert. Nach vorausgehendem Speichelhormonbefund begleite ich eine Natürliche Hormontherapie mit speziellen homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln.


Bei Interesse vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin und nutzen die weiterführenden Informationen auf meiner Homepage.

 

Leistungen

BOWTECH
Energetische Massagen
Entgiftung
Ernährungsberatung
Heilpraktikerin
Homöopathie

 

GHI
Gesund.Leben.Natur

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück