Integrative Primärtherapie - Schamanische Heilkunde - Gabriela Luft
Bitte telefonisch Termin vereinbaren.
SchamanInnen – Wanderer zwischen den Welten, die ältesten Seelenforscher.
Verlorene Seelenteile wiederfinden
Schamanismus – unser ältestes Heilungssystem
Schamanismus hilft uns, psychische Krisen als seelische Wandlungen, Depression als unterdrückte Initiation und die Angst als Verbündete zu erkennen.
Unsere Seele ist unsere unmittelbare Verbindung zur Kraft des Universums.
Aus schamanischer Sicht ist die Ursache vieler Leiden der Verlust der seelischen Ganzheit und ein Leben in Disharmonie mit den Kräften des Universums.
Das Leiden der Seele hat viele Namen: Ängste, Panikattacken, Minderwertigkeitsgefühle, Konflikte, Neurosen, Zwänge, Depressionen, Schizophrenie, Psychosen, aber auch einfach Lust- und Kraftlosigkeit und das Gefühl, den Sinn des Lebens verloren zu haben.
SchamanInnen – Wanderer zwischen den Welten, die ältesten Seelenforscher.
Sie heilen mit der Hilfe der geistigen Verbündeten und lehren uns, verlorene Seelenteile wiederzufinden, Kraft zu schöpfen in den Urgründen unseres Daseins und im Kraftfeld des Universums.
Wir brauchen ein neues Verständnis unserer Seele, psychischer Leiden und neue Wege der Behandlung.
Ich bin eingeweiht in die klassischen Techniken:
der Krafttierarbeit
des Schamanischen Reisens
der Seelenrückholung
der Arbeit mit der Schamanischen Trance
Primärtherapie wurde Ende der 60iger Jahre in den USA von Arthur Janov entwickelt und ist in Deutschland 10 Jahre später unter dem Buchtitel „Der Urschrei“ schnell bekannt geworden.
Die Primärtherapie ist wissenschaftlich fundiert, hat sich seit 30 Jahren bewährt und wird weltweit praktiziert. Sie hat sich zunehmend als eine der anspruchvollsten und erfolgreichsten Entwicklungen auf dem Gebiet der tiefenpsychologisch orientierten Psychotherapien erwiesen.
Die Integrative Primärtherapie (IPT) geht über Janov hinaus. Sie wird praktiziert von deutschen PrimärtherapeutInnen, die sich zusammengeschlossen haben in der Gipt e.V. (Gesellschaft f. Integrative Primärtherapie) und dort gemeinsam forschen und entwickeln. Die IPT bezieht die Erkenntnisse der Transpersonalen Psychotherapie, der Systemischen Therapien und der Prä- und Perinatalen Psychologie und geistig-spirituelle Wirklichkeiten mit in den therapeutischen Prozess ein. Die IPT vertritt ein ganzheitliches Menschenbild, in dem alte und neue Denkansätze verbunden werden.
Gesundheitsförderung
Heilpraktikerin
Integrative Primärtherapie
Psychotherapie HPG
Schamanische Heilarbeit
GHI
Gesund.Leben.Natur
Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.
Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.
Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.
Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.