Naturheilpraxis Frauken Bergmann

Frauken Bergmann
Schwachhauser Heerstr. 60
28209
Bremen
Bremen
Frauken Bergmann

Nach Vereinbarung
Telefonsprechstunde: Do 9.30 – 12.30 Uhr

In meiner Praxis an der Schwachhauser Heerstraße sind alle richtig, die ihre Krankheiten oder Beschwerden ganzheitlich und auf natürliche Weise angehen möchten.

Ein wertvoller Augenblick für Ihre Gesundheit

Meine Praxis liegt im Herzen Schwachhausens.

Meine Schwerpunkte sind die Darmgesundheit und das Hormongleichgewicht. Mit diesen Themen verbunden sind Beschwerden wie Verdauungsprobleme, Hauterkrankungen, Allergien, PMS, unerfüllter Kinderwunsch, Erschöpfungszustände und Schlafstörungen, Infekte, Autoimmunerkrankungen u.v.m.
 
Diagnostisch setze ich neben Laboruntersuchungen die Irisdiagnose und die Dunkelfelddiagnose ein.
 
Zu meinen Therapien zählt der Einsatz von homöopathischen Medikamenten, Prä- und Probiotica, Injektionstherapien, Hormonmassagen und Laserakupunktur.
 
Eine Spezialität meiner Praxis ist die Haemolasertherapie, bei der Laserlicht in den Körper geleitet wird. Diese Therapie wird bei Entzündungen aller Art, Durchblutungsstörungen, Erschöpfungszuständen und Immunschwäche eingesetzt.
 
Leistungen

Homöopathie
Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)
Entgiftung
Entsäuerung
Reizdarmbehandlung
Reflexzonentherapie
Schröpftherapie
Vitamin- und Mineralstofftherapie
Ernährungsberatung

 

MNO
Gesund.Leben.Natur

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück