Naturheilpraxis Helga Prill

Helga Prill
Mühlenstr. 161
28779
Bremen
Bremen
0421/67 31 26 40
Frau Prill

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Schwerpunktmäßig wende ich die klassische Homöopathie, die Gesprächstherapie und die Hypnosetherapie an.

Liebe Patienten!
Ich schließe meine Praxis zum Jahresende und beginne einen neuen Lebensabschnitt. Neue Patient*innen nehme ich noch bis Ende Juni an.

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Ich habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. 
Nach meiner Zulassung 1996 und Tätigkeit in zwei eigenen Praxen in Hessen, habe ich 2011 in Bremen-Blumenthal meine neue Naturheilpraxis eröffnet.

Als klassische Homöopathin behandele ich nicht nur die Symptome, sondern die Ursache der jeweiligen Krankheit.

Behandlungsschwerpunkte:
Klassische Homöopathie, Gesprächs- und Hypnosetherapie, Bachblüten und Reiki. Regelmäßige Meditationsabende und Vortragsreihen runden das Angebot ab.

Sympathie und Vertrauen sind mir sehr wichtig, deshalb biete ich
jedem neuen Patienten ein kostenfreies Informationsgespräch an.

Leistungen

Bachblüten
Beratung & Hilfe
Einzel- und Gruppenberatung
Entspannung
Essstörungen
Faltenunterspritzung
Gesundheit
Heilpraktikerin
Homöopathie
Hypnose
Hypnotherapie
Kinder-Therapie
Meditation
Naturheilverfahren
Paartherapie
Psychologische Beratung
Reiki

 

MNO
Kinder.Kinder
Gesund.Leben.Natur

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück