Polsterei - Entwurf & Sonderanfertigung

Nora Osler
Plantage 18
28215
Bremen
Bremen
Nora Osler

Nach Vereinbarung in meiner Werkstatt in Findorff

In meiner Arbeit verbinde ich Alt und Neu und nutze die positiven Aspekte von Beidem.

Den ursprünglichen Charakter bewahren

Nora Osler

In meiner Werkstatt in Findorff bearbeite, polstere und beziehe ich ihre alten und neuen Lieblingsstücke. Besonders interessiert mich dabei, ggf. den ursprünglichen Charakter zu bewahren und trotzdem die Vorteile moderner Materialen zu nutzen. Ich liebe die Arbeit mit Stoffen und aus ihnen etwas zu erschaffen.

Sei es Omas alter Ohrensessel oder die Umsetzung einer bisher nur erdachten, neuen Einrichtungsidee. Wir finden gemeinsam eine Lösung und das richtige Material. Gerade die Herausforderung von Sonderanfertigungen reizen mich besonders.

Als geprüfte Gestalterin im Handwerk habe ich dabei immer das Gesamtkonzept im Kopf, die Einrichtung der Wohnung, den Menschen, der das Möbel nutzt und versuche gemeinsam mit meinen Kunden kreative Lösungen zu finden.

Gerne komme ich auch zu ihnen nach Hause und erstelle einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Oder sie besuchen mich in meiner Werkstatt. Rufen sie mich dafür an und wir vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich auf ihren Auftrag

Nora Osler

Leistungen

Design
Gestaltung
Handwerk
Innenraumgestaltung
Kunsthandwerk/Kunstgewerbe
Möbel
Polsterei
Raumausstattung/Wohndesign
Raumgestaltung
Stoffe

 

PQR
Planen.Bauen.Wohnen.Einrichten

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück