Suse Lübker, Text | PR | Training

Suse Lübker
Vogelweide 13
28215
Bremen
Bremen
Suse Lübker

Nach Vereinbarung

Als freiberufliche Texterin und Redakteurin schreibe ich für Printmagazine und Onlinemedien.

Für Redaktionen oder Unternehmen, für Vereine und Verbände oder für Selbstständige und Gründerinnen

Suse Lübker - Foto

Ich schreibe …

Als freiberufliche Texterin und Redakteurin schreibe ich für Printmagazine und Onlinemedien. Für Redaktionen oder Unternehmen, für Vereine und Verbände oder für Selbstständige bzw. Gründerinnen. Ich schreibe über Dinge aus dem täglichen Leben, über Familie, über Reisen, über Bremen, über Alltagsabenteuer. Aber auch über Themen, mit denen ich die Welt verbessern kann. Zumindest ein klitzekleines bisschen. Zum Beispiel über Nachhaltigkeit, Gesundheit oder Ernährung oder über Umweltthemen.

Ich berate ...

Als erfahrene PR-Frau berate ich Selbstständige, Vereine oder Verbände bei der Konzeption und Redaktion von PR-Materialien oder Online- und Social-Media-Angeboten. Oder bei der Neuerstellung von Websites. 

Ich vermittle ...

In meinen Seminaren und Workshops geht es um die gute Balance zwischen Beruf und Familie ebenso wie um Strategien und Maßnahmen, die dich im Privatleben entlasten und im Beruf weiterbringen. Die Bandbreite meiner Angebote reicht von Textworkshops, über Seminare zum Thema Zeitmanagement bis hin zu Bewerbungstrainings.

Meine Leistungen auf einen Blick:

  • Journalistische Texte für online und offline

  • Themenplanung & Textcoaching

  • Öffentlichkeitsarbeit & Beratung

  • Seminare, Workshops und Vorträge

 
Leistungen

Text
PR
Training

 

SSchSpSt
Gründen.Unternehmen.Führen

Bildnachweis/Copyright

Die Rechte an Bild und Text dieses Eintrags liegen bei der Auftraggeberin.

Im Rahmen der Präsentation dieses Eintrags auf www.exxtraseiten.de und als Link oder Screenshot auf unseren Facebook-Seiten sind wir berechtigt, die integrierten Logos und Fotos darzustellen. Einzeln, aus dem Zusammenhang gerissen, nutzen wir keine Bestandteile dieses Eintrags.

Von Rechten Dritter werden wir durch die Auftraggeberin freigestellt. Zur Klärung von Rechten wenden Sie sich bitte direkt an die Auftraggeberin, deren Kontaktdaten in diesem Eintrag enthalten sind.

Unbefugte Nutzung von Texten, Logos und Fotos aus diesem Eintrag durch Dritte ist untersagt.

Zurück